Job bei Alltech Coppens

Alle Stellenangebote anzeigen
Alltech Coppens workingat

Wer ist Alltech Coppens?

Alltech Coppens ist ein weltbekannter Entwickler und Hersteller innovativer Fischfuttermittel. Unsere Standorte befinden sich in Nettetal (Deutschland), Helmond und Valkenswaard (Niederlande). Wir haben uns auf hochwertige Fischfuttermittel spezialisiert, die auf die Wünsche unserer Kunden – Fischzüchter und Futtermittelhändler – zugeschnitten sind. Wir beliefern Fischzüchter und Angler, Koi-, Teich- und Aquariumfuttermittelhändler in über 60 Ländern und unterstützen sie seit 30 Jahren mit Fachwissen, Kenntnis und Produkten, die sie im Geschäftsalltag benötigen.

Unser gesamtes Team in den Bereichen Produktion, Logistik, Forschung, Büro und Außendienst sorgt gemeinsam dafür, dass wir unseren Kunden nur die besten Produkte und optimale Unterstützung bieten.

Wir suchen Menschen, die gerne etwas Neues lernen möchten und mit ganzem Herzen bei der Sache sind. Wir suchen Kollegen und Kolleginnen, die Teil eines tollen Teams sein möchten und die Welt, in der sie leben, verändern wollen. Wenn Sie sich davon angesprochen fühlen, werfen Sie doch einen Blick auf unsere Karriereseite.

Stellenangebote
Alltechcoppens workingat industry

Unser Ziel: a Planet of Plenty

Die weltweite Nachfrage nach Fisch als wichtiger Quelle für Eiweiß und gesunde Fettsäuren für den menschlichen Verzehr wird auch weiterhin zunehmen. Das gilt auch für den Bedarf an nachhaltiger Fischzucht. Von der Rationierung über die Zucht bis hin zur Lebensmittelherstellung hat der Aquakultursektor in jedem Bereich gewaltige Fortschritte gemacht, was Schutz von Fischen, menschliche Gesundheit und Umwelt betrifft. Alltech Coppens will Fischzüchter aus dem Aquakulturbereich bei der nachhaltigen Entwicklung wissenschaftsbasierter Futtermittelkonzepte unterstützen.

Die wichtige Rolle der Aquakultur bei der Entwicklung florierender Gemeinschaften und einer globalen Nahrungsmittelversorgung steht bei uns an erster Stelle. Futtermittelberater entwickeln Rezepturen für Aquakultur-Futter, um die Futtermitteleffizienz zu optimieren, die Abhängigkeit vom Meer zu reduzieren, Gewässer vor Futtermittelresten zu schützen und ein hohes Nährstoffniveau für die menschliche Gesundheit zu gewährleisten.

Ein reichhaltiger Planet: Unser Ziel ist es, eine Welt zu schaffen, in der zukünftige Generationen durch Kooperation und Innovation über mehr als genug Ressourcen verfügen. Wir entwickeln hochwertige Futtermittel und ergreifen Maßnahmen, um unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen, indem wir das Klima schützen, Materialien aus nachhaltigen Quellen beziehen und unserer sozialen Verantwortung gerecht werden.

Erfahren Sie mehr über Nachhaltigkeit

Schauen Sie sich unser Unternehmensvideo an:

Working at Alltech Coppens

View all vacancies

Open vacancies

Teamleader Finance (f/m/x) - 38 h per week
  • Helmond - The Netherlands
  • Finance & Control
  • Full-time
View vacancy
Mitarbeiter/in Kundenservice - Auftragsabwicklung ca. 24 Std. (w/m/d)
  • Part-time
View vacancy
Teamleader Finance (f/m/x) - 38 h per week
  • Helmond - The Netherlands
  • Finance & Control
  • Full-time
View vacancy
Mitarbeiter/in Kundenservice - Auftragsabwicklung ca. 24 Std. (w/m/d)
  • Part-time
View vacancy
Alltech Coppens workingat

Who is Alltech Coppens?

Alltech Coppens is a worldwide developer and producer of innovative fish feeds with locations in Nettetal (Germany), Helmond and Valkenswaard (Netherlands). We specialize in high-quality fish feeds with a focus on meeting the needs of our customers-fish farmers and fish feed retailers. We've been helping fish farmers and anglers, koi-, pond- and aquarium feed retailers in over 60+ countries, succeed for 30 years by providing them with the knowledge, skills and products they need to get their business further.

Our entire team from production, logistics, research, office and our colleagues on the road, work together to ensure that we deliver the best product and support for our customers.

We're looking for people who are curious to learn new things and passionate about what they do. Colleagues who want to be part of a wonderful team and make a difference on the world around them! If this sounds like you then check out our career page.

Check out our vacancies
Alltechcoppens workingat industry

Our ambition - a Planet of Plenty

The world’s demand for fish, a crucial source of protein and healthy fatty acids for humans, will continue to increase. So will the demand for sustainable fish production. From feed formulation to farming to food production, the aquaculture sector has made strides in every area to support fish, human health and the environment. Alltech Coppens is dedicated to helping fish farmers in the aquaculture industry by developing science-based feed solutions in a sustainable way.

We prioritize the important role of aquaculture in creating thriving communities and global food supply. Nutritionists are formulating aquafeeds to optimize feed efficiency, reduce marine dependency, protect waters from feed waste and ensure a high level of nutrition for human health.

A Planet of Plenty - our goal to create a world of abundance for future generations through collaboration and innovation. We develop high quality feeds and take steps towards achieving our sustainable goals by respecting the climate, sourcing materials sustainably, and being socially responsible.

Read more about sustainability

Check out our corporate video: